Zum Inhalt springen

Gäs­te­buch

Bit­te habt Ver­ständ­nis und Geduld dafür, dass ich Ein­trä­ge ins Gäs­te­buch vor­ab prü­fe und erst nach Prü­fung freischalte.

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
67 Ein­trä­ge
Kris­tin schrieb am 11. März 2024
Rosa, ist eine Her­zens­frau, die mir in sehr dunk­ler Zeit an mei­ne Sei­te gestellt wur­de, seit­dem ist viel Zeit ver­gan­gen und ich bin unend­lich dank­bar, dass sie mir soviel an die Hand gege­ben hat, Wis­sen was es in heu­ti­ger Zeit so nicht mal eben gibt….mit ihrer Engels­ge­duld und ihrem gro­ßen Herz hat sie mich nie im Stich gelas­sen und eines kann ich sagen, ein paar graue Haa­re sind defi­ni­tiv von mir. Es ist unglaub­lich was sie für eine Gabe hat, so tief in die See­le des Men­schen zu schau­en bezie­hungs­wei­se Kon­takt auf­zu­neh­men und es in einer so lie­bens­wer­ten Art zu ver­mit­teln, das es nur so dahin­fließt wenn ich die Wor­te, das Gespro­che­ne gele­sen und gehört habe. Ich bin so unend­lich dank­bar, dass sie immer für uns Men­schen da ist, wenn Not ist, ist sie da auch wenn ich sie nicht kon­tak­tiert habe, konn­te ich mir sicher sein, sie ist da und sen­det ganz viel Lie­be Licht zu mir, dass die Situa­ti­on wie­der in Balan­ce kommt. Ich bin immer wie­der beein­druckt, mit wel­chem Ein­satz sie ihr „Eige­nes“ hin­ten­an­stellt und sich so vie­len Men­schen annimmt. Dan­ke für dein Tun, mit der Hoff­nung das du noch vie­le Jah­re auf Erden spa­zierst und dein Wis­sen kund­tun kannst… 
Bea­te schrieb am 29. August 2023
Mei­ne lie­be Rosa, 

wir ken­nen dich nun schon recht lan­ge und haben dich oft­mals um Rat gebe­ten, wenn wir nicht mehr wei­ter wuss­ten. Stets ging es dann wie­der aufwärts. 

Nun ist was gesche­hen, das alles Dage­we­se­ne spreng­te und uns total aus der Bahn warf. Unser Sohn ist durch einen tra­gi­schen Unglücks­fall urplötz­lich aus unse­rer Mit­te geris­sen wor­den. Man ist starr vor Schock und denkt, die Zeit bleibt ste­hen. Aber die Erde dreht sich wei­ter und auch das Leben muss wei­ter gehen. 

Damit dies auch für uns wie­der erfahr­bar wird, haben wir dich als unse­ren Hil­fe­en­gel nun beson­ders gebraucht. Und was soll ich sagen…es ist dir gelun­gen, den Trost zu geben, der nach und nach mehr der Dun­kel­heit fort­nimmt. Dei­ne zu Her­zen gehen­den, trös­ten­den Wor­te sind Bal­sam für die See­le. Ich lese sie immer wie­der, da sie so gut tun. 

Du hast mir und uns unglaub­lich gehol­fen! Nun weiß ich, dass unser Sohn gut dort ange­kom­men ist, wo er hin gehört und sich nicht in der Zwi­schen­welt ver­irrt hat. Dan­ke mei­ne lie­be Rosa, dass du uns aus die­sem Tief geholt hast.

Natür­lich ist die Trau­er da, die­ser Schmerz im Her­zen wird nur ganz all­mäh­lich nach­las­sen. Gemäss dem Aus­spruch: die Zeit heilt die Wun­den. Doch ohne dich, wäre noch immer alles nur dun­kel und kalt. Das hast du ver­hin­dert. Nun wis­sen wir, dass unser wun­der­ba­rer Sohn gut beschützt in den gött­li­chen Späh­ren bei Oma, Opa, sei­ner Tan­te und all sei­nen ande­ren lie­ben Vor­fah­ren weilt. Das nimmt die Schwe­re im Her­zen und lässt wie­der Licht durchschimmern. 

Ganz lie­be Grü­ße von uns allen und immer wie­der DANKE.…deine Beate 

P.S. Jeden, der einen lie­ben Men­schen ver­lo­ren hat und Trost braucht, wür­de ich Rosa emp­feh­len. Uns hast du sooo sehr gehol­fen lie­be Rosa. Schön, dass es dich gibt!!! 
Eri­ka schrieb am 20. März 2022
Lie­be Anne rosa, 

Du bist und bleibst die bes­te Freun­din, wenn auch weit weg , und wir uns so gut wie Nie sehen. Dei­ne Wor­te und Zuver­sicht hilft mir auch per e‑Mail.

Rosa bleib so wie du bist, wünsch dir alles lie­be und viel Geduld mit uns Mensch­lein. Möge dir lan­ge noch viel Erfolg beschert werden.

Herz­li­che Grü­ße und dickes Bus­si aus Bayern.

Erika 
Cat­ja schrieb am 26. Sep­tem­ber 2021
Lie­be Rosa, du lie­be-voll, herz-liche, licht-vol­le Men­schen-Frau und See­le. Sehe­rin und Segens­brin­ge­rin. Ich dan­ke Dir von Herz zu Herz. 

In Ver­bun­den­heit und Dank­bar­keit dei­ne Catja;))). 
Elke schrieb am 24. Sep­tem­ber 2021
Lie­be Rosa, 

es ist für alle Seel­chen eine unbe­schreib­lich her­aus­for­dern­de Zeit. Wir brau­chen kei­ne Umwe­ge mehr um unse­re Mis­si­on hier auf Mut­ter Erde zu erfüllen…daher ist es wun­der­schön so eine Engels­frau wie Dich zu ken­nen. Es hilft und tut gut, in Situa­tio­nen wo man nicht mehr weiß, wo geht mein Weg hin, Du gibst mit viel Lie­be Anstup­ser, Inspi­ra­ti­on und ganz greif­ba­re Hil­fe, indem Du „die kleb­ri­ge Decke“ weg­ziehst so das Din­ge wie­der ins Flie­ßen kom­men dürfen. 

Die Voll­mond­bot­schaf­ten und Neu­mond­bot­schaf­ten sind fes­ter Bestand­teil für mich, ich möch­te sie nicht mehr mis­sen. Sie hal­ten und tra­gen in die­ser Zeit. Was für eine Hil­fe und Lie­bes­dienst für uns!! Es gibt Kraft und Hoff­nung wei­ter­zu­ge­hen. Dan­ke für Dein Sein. 
Corin­na schrieb am 23. Sep­tem­ber 2021
Lie­be Rosa, 

mein Weg führ­te mich im Jahr 2006 zu dir. Das war das Bes­te, was mir pas­sie­ren konn­te. Mit dei­ner Unter­stüt­zung begann der mys­ti­sche und span­nen­de Weg zu mir selbst. Dann kamen die bit­te­ren Jah­re mei­ner Ehe­kri­sen, der Tren­nung und alles was danach zu meis­tern und durch­zu­ste­hen war. Hier warst du mei­ne lie­be­vol­le Unter­stüt­zung und Weg­be­glei­te­rin. Ohne dich hät­te ich das kaum bewäl­ti­gen können. 

Ich dan­ke dir von Her­zen, dass du immer für mich da warst.

In Liebe

Corinna

P.S. Dei­ne monat­li­chen Bot­schaf­ten aus der geis­ti­gen Welt und mei­ne per­sön­li­chen Bot­schaf­ten, die mir Bestär­kung und Auf­klä­rung geben, möch­te ich nicht mehr missen. 
Eri­ka schrieb am 21. Sep­tem­ber 2021
Lie­be Rosa, 

Du bist für mich ein wun­der­ba­rer Engel auf Erden.

Du hast soviel Herz und bis für uns alle da mit, 

dei­nen Rat­schlä­gen und Wahrheiten.Ich bin Glücklich

dich ken­nen­ge­lernt zu haben.

bleib gesund und alles lie­be, aus Bayern. 
Lin­da schrieb am 2. Sep­tem­ber 2021
Lie­be Rosa, 

wir ken­nen uns noch nicht per­sön­lich, haben aber schon so vie­le ver­trau­te Wor­te per E‑Mail gewech­selt. Dei­ne Nach­rich­ten sind von unschätz­ba­rem Wert für mich, da Du Dir immer die Zeit nimmst, mit dem Her­zen zu schrei­ben. Dafür dan­ke ich Dir!

Auch die regel­mä­ßi­gen Bot­schaf­ten sind für mich mitt­ler­wei­le zu einem wich­ti­gen rich­tungs­wei­sen­den Bestand­teil gewor­den, ich war­te immer vol­ler Freu­de auf die nächs­te 🙂 Vie­le wer­den es sein, die die­se lesen und doch jedes Mal das Emp­fin­den, dass vie­les davon für einen ganz per­sön­lich über­bracht wur­de. Anfangs waren es ein­fach „nur“ wun­der­schö­ne Wor­te für mich, bis ich ange­fan­gen habe den Ver­stand aus­zu­schal­ten und statt­des­sen mit dem Her­zen zu lesen/​zu ver­ste­hen. Wel­ches Geschenk doch dar­in steckt! Die pure Lie­be, Kraft und Hoff­nung-etwas, das ein jeder von uns gera­de mehr gebrau­chen kann denn je.

In die­sem Sin­ne lie­be Rosa…tausend Dank für Dein Sein und Wirken!

Linda 
Bir­git schrieb am 16. August 2020
Lie­be Rosa

Aus tiefs­tem Her­zen möch­te ich Dir heu­te DANKE sagen. DANKE für Dein Sein und Wirken.

Du bist ein Fels in der Bran­dung, immer da wenn Hil­fe benö­tigt wird.

Dein gro­ßes weit geöff­ne­tes Herz trägt die Lie­be auf die Erde.

Die Lie­be ist so nötig, gera­de in den heu­te so beweg­ten Zeiten.

Dan­ke für Dei­ne Lie­be, ja Du bist LIEBE.

Seit Jah­ren emp­fängst Du Bot­schaf­ten aus der geis­ti­gen Welt.

Hier den­ke ich heu­te beson­ders an die Voll­mond­bot­schaf­ten wel­che Du emp­fängst und weitergibt.

Die­se Bot­schaf­ten sind ein fes­ter Bestand­teil in mei­nem Leben geworden.

Jeden Monat war­te ich gespannt auf die Botschaft.

Die­se weist den Weg und ist Hil­fe in jeder Lebens­la­ge und gibt Ant­wort auf vie­le Fragen.

Beson­ders den­ke ich an die Voll­mond­bot­schaft vom August 2020.

Sie kam von Dir zu mir. Ich las die­se immer wie­der und wie­der. Und dann kam eines Nachts das AHA Erleb­nis jetzt end­lich nöti­ge Ver­än­de­run­gen in mei­nem Leben zu treffen.

Es gab kein Zögern mehr. Früh die Bot­schaft noch­mals gele­sen und in das Han­deln gegangen.

Es war gigan­tisch was auf ein­mal mög­lich wur­de für mich.

Aus tiefs­tem Her­zen DANKE zu Dir.

Was für mich auch unver­zicht­ba­re Lebens­be­glei­ter gewor­den sind ist der Urklang und der Seelensang.

Bei­des bringt so viel Ruhe und Segen in mein Leben.

Dan­ke das Du bist lie­be Rosa, dan­ke für Dein Sein.

Segen , Segen. Segen all­um­fas­send zu Dir.

Herz­lichst Bir­git Yamaira 
Mar­grit Vollenweider  schrieb am 27. Juli 2020
Liebs­te Rosa, 

dei­ne Voll­mond- und Neu­mond-Bot­schaf­ten möch­te ich nicht mehr mis­sen! Ich erwar­te sie immer mit Span­nung, was die Ahnen uns wohl wie­der zu aktu­el­len The­men zu sagen haben und wie ich damit umge­hen kann. Sie bestär­ken mich im Ver­trau­en ins Leben, schen­ken Ori­en­tie­rung in die­sem gewal­ti­gen Pro­zess der gesell­schaft­li­chen und per­sön­li­chen Neu­ori­en­tie­rung der Mensch­heit. über die Jah­re in denen ich jetzt die­se Bot­schaf­ten erhal­te und Kon­takt mit dir habe geschah eine immer spür­ba­rer wer­den­de Anbin­dung an mei­ne mir inne­woh­nen­de Gött­lich­keit, der „Ich Bin“ Gegen­wart. Die bedin­gungs­lo­se Lie­be die aus die­sen Bot­schaf­ten zu uns fliesst bestärkt mich im Hier und Jetzt und rich­tet mich immer wie­der auf. Und immer wie­der höre ich dei­ne Stim­me in mir drin: „Wir sind sowas von behü­tet und beschützt!“

Ich dan­ke dir, dass du dich zur Ver­fü­gung stellst die­se Bot­schaf­ten zu emp­fan­gen, sie zu ver­schrift­li­chen und zu ver­sen­den. Ich dan­ke dir für dei­ne uner­schüt­ter­li­che Lie­be, über die sich so viel in mei­nem Leben geheilt hat, für dei­ne Demut vor dem gött­li­chen Plan, dein geleb­tes Mit­ge­fühl für die tiefs­ten Tie­fen des Lebens, dein Sein und die Beglei­tung wie immer ich sie brau­che! In Lie­be dei­ne Margrit